Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 10:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 200
Wohnort: Hürth Hermülheim Nrw^^
Es war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 25. Sep 2010, 10:27 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 00:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 200
Wohnort: Hürth Hermülheim Nrw^^
Es war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui einen leckeren keks mit wixxe und


Diesen Beitrag melden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 08:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Jun 2010, 10:37
Beiträge: 105
Es war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui einen leckeren keks mit wixxe und viel leckerer butter aus scheiße gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 12:20 
Offline
Jounin
Jounin
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:53
Beiträge: 87
Wohnort: Unterlüß
s war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui einen leckeren keks mit wixxe und viel leckerer butter aus scheiße gemacht.Sui mochte den


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 17:51 
Offline
Jounin
Jounin
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:53
Beiträge: 87
Wohnort: Unterlüß
Es war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui einen leckeren keks mit wixxe und viel leckerer butter aus scheiße gemacht.Sui mochte den natürlich nicht und gab den keks


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 18:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Jun 2010, 10:37
Beiträge: 105
Es war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui einen leckeren keks mit wixxe und viel leckerer butter aus scheiße gemacht.Sui mochte den natürlich nicht und gab den keks zu umut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 12:38 
Offline
Jounin
Jounin
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:53
Beiträge: 87
Wohnort: Unterlüß
Es war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui einen leckeren keks mit wixxe und viel leckerer butter aus scheiße gemacht.Sui mochte den natürlich nicht und gab den keks zu umut. der ihn aufas und nach noch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 14:10 
Offline
Jounin
Jounin
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:53
Beiträge: 87
Wohnort: Unterlüß
Es war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui einen leckeren keks mit wixxe und viel leckerer butter aus scheiße gemacht.Sui mochte den natürlich nicht und gab den keks zu umut. der ihn aufas und nach noch viel mehr fragte^^! Er hat alle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 14:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 200
Wohnort: Hürth Hermülheim Nrw^^
Es war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui einen leckeren keks mit wixxe und viel leckerer butter aus scheiße gemacht.Sui mochte den natürlich nicht und gab den keks zu umut. der ihn aufas und nach noch viel mehr fragte^^! Er hat alle in kevins arsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: 3 Word Story
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 15:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Jun 2010, 10:37
Beiträge: 105
Es war einmal auf dem Spinatberg ein kleiner Kerl. Er hieß Poppei ,Moment mal, es war kein kleiner sondern ein großer,stämmiger Gigant,der auf einem Berg versuchte kleine Kinder zu jagen und sie danach zu m Einkaufcenter zu Kinderarbeit zu verleiten. Doch eines Tages wiedersetzte sich ein kleines Kind namens Julles.Als er sein Schwert rauszog und Colin ihn überraschend half bei dem sagenumwobenen Aufstand.Julles sprach:"Umut, mein Meister du, kannst nichts machen gegen den Super Sayajin. Höchstens Chuck Norris hätte eine Chance." Dennoch sah Colin keine Chance gegen Poppei. Mithilfe seines rießigem Terrorhamsters, der gerne Stahl frisst und dabei herumspringt und von einer riesigen Ratte bewacht wird, könnte er dem Super Sayajin gewachsen sein aber, das Tier stirbt an einer Überdosis Sackläuse. Da schaute yves ,der Julles half, den Schmerz zu verschlimmern, da er ihm alte Bilder geklaut hat. Die ihm zeigen, wie Microwellen Tiere brutzeln und er erschreckte plötzlich, als er aufsah und Naruto in den Kampf ging,verlor er dabei seinen Liebesbrief ,ganz ohne Absicht.Der Liebesbrief an Yachiru Kusajishi die ihm Ikarashinudeln versprochen hat, wenn Naruto Poppei besiegen würde, weil Julles ihr Bruder war.Als der Kampf begann beschloßen alle zusamm gleich aufzugeben, denn Jules Familie verlor ihr ganzes Geld weil diebe sie beraubt und bekotzt wurde.Also beschlossen Chuck Norris und Julles die Diebe des Heiligen Grals nicht zu schnappen, sondern sie zu verehren und sie zu beschützen wie den Heiligen Gral. Plötlich kam Umut und sagte zu Marvin Mein kind. Marvin schaute Umut bei etwas zu und sagte dann: was machst du mit meinem kleinem artur verhau den ja nicht! er ist gay wie ich!Nein noch schlimmer als Marvin! sagte er spontan zu seinem "Boyfriend". "Scherz" sagte er 100% nicht..... sondern er sagte ich bin gay mit umut.Aber Meister Artur wurde auch schwul :!: :!: :!:Was net stimmte. denn er wurde von Gott auserwählt zum schwuchtel des jahrhunderts gekrönt zu werden, der kevin lachte nur darüber^^ Wie ein homo. daher ging er und gab sui einen leckeren keks mit wixxe und viel leckerer butter aus scheiße gemacht.Sui mochte den natürlich nicht und gab den keks zu umut. der ihn aufas und nach noch viel mehr fragte^^! Er hat alle in kevins arsch geschoben und dann dran geleckt.

HAHAHA

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Spiele, Ball

Impressum | Datenschutz