Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 20:11 
Offline
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 22. Aug 2010, 20:03
Beiträge: 2
Also im Channel haben wir schon diskutiert...
Meine Idee ist es eine Uhrzeit auszumachen, wo jeder der grade on ist bei wc3 mal in unserem Channel vorbei schaut und man dann guckt ob genung für ein Trainning-Game on sind.
z.B. um 8 Uhr schaut jeder, der garde on ist, im Channel (clan anc) vorbei und dann, wenn z.B. 9 oder mehr da sind, kann man trainnieren.
So muss man sich nicht festlegen und kann nach belieben jeden Tag wenn man Zeit hat im Channel reinschauen und trainnieren.
Und so können manche die in einer Woche mehr Ziet haben auch mehr trainnieren.
Dann trainniert eienr z.B. 5 mal in der Woche und ein anderer 1 oder 2 mal, aber er trainniert.
So das wäre mein Vorschlag zum Clan Trainning.
Jetzt müssen wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen ;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 22. Aug 2010, 20:11 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 23:17 
Offline
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler
 Profil

Registriert: So 22. Aug 2010, 19:24
Beiträge: 10
Daumen hoch, Idee find ich gut ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 10:30 
Offline
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 22. Aug 2010, 19:25
Beiträge: 2
Jo find ich auch gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 14:10 
Offline
Jounin
Jounin
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:53
Beiträge: 87
Wohnort: Unterlüß
Ja finde das auch gut muss nur gucken wann ich nich für schule üben muss und so.


Mfg Hinata (kevin ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 17:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Jun 2010, 10:37
Beiträge: 105
Wow dann kann man sich ja ganz leicht vom training drücken und außerdem verschwenden die "Trainer" doch net die ihre ganze Freizeit weil grad genug leute da sind um ein Trainingsgame zu machen.Trainier brauchen auch mal pausen:p.

Nachteile: Man kann sich vom Training drücken,Und die Trainer haben dann keine Freizeit mehr in WC3.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 20:37 
Offline
Jounin
Jounin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 3. Jul 2010, 17:44
Beiträge: 85
wer soll denn eig trainer sein o.O ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 22:58 
Offline
Akademie-Schüler
Akademie-Schüler
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 14. Jan 2010, 23:49
Beiträge: 14
wie ich schon am so andeutete. einige brauchen noch ein bischen grundlagenwissen und das nicht nur ueber teamplay.

_________________
Normalität ist eine Frage der Konvention...

Why do you wear that stupid bunny suit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 14:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 200
Wohnort: Hürth Hermülheim Nrw^^
Ehm ich finde die guten sollten die trainer sein [Kakashi] artur orochimaru ich und noch andere die gut sind :DD die mindestens so gut sind wie die leute die ich aufgezählt habe:D


MfG: Leader AnC]Sasuke , Sasuke-Sama oder Umut:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 15:49 
Offline
Jounin
Jounin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 3. Jul 2010, 17:44
Beiträge: 85
aber wenn einer z.b sagt ich bin besser als der trainer was vllt stimmt vllt auch net und er hat kb mit dem dann zu spielen ich beziehes dann eher die sowas sagen aber net besser sind machen scheiße auch dumm dann naja hoffen wirs es kommt net so weit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Das Clan Trainning!
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 18:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: So 20. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 200
Wohnort: Hürth Hermülheim Nrw^^
Najaaaa wen du sagen würdest du bist besser als ich würde ich sagen ja ist gut bist halt auch ein trainer :D
oder wen ich weiß das du zu schlecht bist und weiß das du blöffst würde ich nen 1v1 mit dir machen und gucken wer besser ist :D


MfG Leader AnC]Sasuke , Sasuke-Sama oder aber auch einfach nur UMUT!xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Name, Forum, Spiele, Ball

Impressum | Datenschutz